KURZ TICKER: +++ 100 Jahre organisierter Sport in Plöwen +++ Das Jahr 2019 steht unter einem ganz besonderem Motto +++ Feier mit uns das 100-jährige Jubiläum +++ Weitere Infos findest du bald hier +++

19. Spieltag - FRV Plöwen gegen SV Preußen Bergholz - Saison 2013/2014




Vereinswappen FRV Plöwen

FRV Plöwen - SV Preußen Bergholz


8 : 0 (3 : 0)

Vereinswappen SV Preußen Bergholz


Anstoß: Sonntag, 18.08.2013 - 14:00 Uhr
Wetter: 19°C, sonnig
Zuschauer (bei Heimspielen): 100

Vorbericht:
Der FRV Plöwen empfängt am Ostersonntag die Preußen aus Bergholz. Konnten die Löwen aus Plöwen in 2014 aus 3 Spielen 6 Punkte holen, blieben die Preußen noch punktlos. Das Hinspiel gewann die Riemer-Elf souverän mit 5 zu 1 in Bergholz (zum Spielbericht). In der Kutzow-Arena konnte außer im Pokal noch kein Spiel gewonnen werden. Das soll sich aber an diesem Sonntag wieder ändern. Bergholz darf gespannt sein, denn die Kicker des FRV Plöwen brennen darauf, dass ein oder andere Osterei den Gästen ins Netz zu legen. Mit den Fans im Rücken sollte das Ziel der 3 Punkte machbar sein.



Aufstellung FRV Plöwen:

TOR: E. Wörmsdorf
ABWEHR: A. Lankow, T. Kaminski, E. Ehmke, A. Hobom
MITTELFELD: T. Erdmann, A. Sanow (C), A. Staszkiewicz, P. Splettstößer
STURM: D. Splettstößer, X. Rieck


Spielverlauf:

1:0 A. Sanow (7. min)
2:0 A. Staszkiewicz (24. min)
3:0 P. Splettstößer (41. min)
S. Bettac für E. Ehmke (46. min)
S. Wiesner für P. Splettstößer (46. min)
4:0 A. Sanow (48. min)
5:0 T. Erdmann (60. min)
6:0 A. Staszkiewicz (67. min)
7:0 T. Kaminski (76. min)
8:0 S. Wiesner (79. min)
T. Kaminski (. min)


Alle guten Dinge sind 8 - Der FRV Plöwen zu stark für dezimierte Preußen

Pünktlich zu Ostern zeigt der FRV Plöwen ein Offensivfeuerwerk und damit sehr gastfreundlich. Gleich 8 Eier wurden ins Nest der Preußen aus Bergholz gelegt.

Das hohe Ergebnis täuscht, denn wir zollen dem Team aus Bergholz riesen Respekt dafür, dass sie die 90 Minuten durchgezogen haben. Mit neun Mann aufgelaufen, verletzt sich ausgerechnet nach 10 Minuten der Torwart der Gäste. Somit mussten die Bergholzer die Partie mit acht Mann auf dem Feld beenden. Der FRV Plöwen zeigte sich torhungrig und siegt am Ende verdient aber mühelos. Mehr braucht man dazu nicht schreiben... Den Bergholzern viel Glück für die restliche Saison! (sw)